Besucherzahl im Bünder Freibad wird erneut erhöht

 

BÜNDE. Nach erfolgreichen ersten Freibad-Wochen können die Bünder Bäder nun einen weiteren Schritt in Richtung Normalbetrieb unternehmen. Ab Samstag, 26. Juni, wird die Besucherzahl erneut erhöht. An Wochenenden dürfen künftig erstmals 150 Personen gleichzeitig das Bad besuchen, unter der Woche wird auf 75 Personen pro Zeitfenster erhöht. Die zusätzlichen Plätze sind ab Freitag um 8 Uhr online buchbar.

„Wir befinden uns weiterhin im Testbetrieb und dürfen daher leider noch nicht die volle Besucherzahl hereinlassen. Allerdings stimmen uns die ersten Erfahrungen sehr zuversichtlich, im Laufe des Sommers in den Normalbetrieb wechseln zu können“, sagt Badleiterin Kerstin Lech. Die Termine waren zuletzt häufig komplett ausgebucht. Allerdings wurden einzelne Plätze kurzzeitig immer wieder frei, weil Schwimmer ihre Schwimmzeit storniert haben. Die Bünder Bäder empfehlen daher, die Buchungsplattform im Blick zu halten.

Termine für das neue Bünder Freibad können per Click & Meet über die Homepage www.buender-baeder.de gebucht werden können. Ein aktueller Coronatest ist weiterhin nicht notwendig.

Zurück